Letztes Feedback

Meta





 

Original Source

Das wichtigste auf einem Blick:

  • Geruch: Vanille und Himbeeren
  • Preis: 2,65 Euro                         
  • erhältlich bei: DM, Müller 
  • mein Fazit: sehr gut

"Ein veganes Duschgel? Ist nicht jedes Duschgel eigentlich vegan? "
Das waren meine Gedanken, als ich das Duschgel im Laden zum ersten Mal in der Hand hielt. Mir war jedenfalls davor noch nie ein Schweinsrippchen aus der Duschgeltupe gerutscht.

Natürlich wird der Großteil aller Duschprodukte ohne tierische Zusatzstoffe hergestellt. Viele werden allerdings hinsichtlich ihrer Verträglichkeit nicht an Menschen, sondern an Tieren getestet.

Original Source macht das anders. Was für Menschen produziert wird, wird auch an Menschen getestet.

Mit einem Preis von 2,65 Euro gehört das Duschgel sicherlich nicht zu den günstigsten, allerdings auch nicht zu den teuersten. Und ich muss sagen, es ist jeden Cent seines Preises wert.

Abgesehen davon, dass es vegan ist, riecht es nämlich wundervoll! Sehr süß, gleichzeitig fruchtig, und der Geruch hält wirklich und ungelogen einen ganzen Tag an.

Mich hat das Duschgel auf jeden Fall überzeugt und ich werde auch noch die anderen beiden Duschgels von Original Source testen, wobei ich bezweifle, dass dieses Geruchserlebnis noch übertroffen werden kann. 

 


30.11.14 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen