Letztes Feedback

Meta





 

Veganer Schokotraum

Zutaten:
-1 Avocado
-1/4 Tasse Kakaopulver
-4 EL Agavendicksaft
-100ml Mandelmilch (ungesüßt)

Zubereitung (ca. 10 Minuten):
Die Avocado halbieren, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch auslöffeln. Zusammen mit dem Kakaopulver, dem Agavendicksaft und der Mandelmilch in eine Schale geben und pürieren, bis eine musartige Konsistenz erreicht ist und keine Avocadostückchen mehr zu sehen sind. Nach Belieben noch etwas mit Agavendicksaft süßen.

Bemerkung:
Das Rezept ist ideal für all diejenigen, die nicht auf Nuss-Nougat-Cremes verzichten können und wollen (inklusive ich selbst). Zwar schmeckt das Mus nicht so schokoladig wie andere, nicht-vegane Produkte dieser Art, auf Brot oder Reiswaffeln oder einfach so zum Löffeln macht es sich aber trotzdem ganz gut.

 

 

30.11.14 11:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jennifer / Website (30.11.14 12:45)
hallo,
avokado ess ich gerne , kann es mir aber gar nicht im zusammenhang mit kakao vorstellen.
dir trotzdem guten appetit.
schönen ersten adventstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen